"Unterstützen Sie das Kinder-Hozpiz Sternenbrücke"

https://www.sternenbruecke.de/
Das Kinder - Hospiz Sternenbrücke

Unsere Geschichte zu einem Thema, wo so wirklich keiner drüber reden möchte:

 

Im Frühjahr 2012 ist unsere kleine Tochter Pia Helene an einem Virus in der Lunge erkrankt.

Sie hat diesen Virus, mit der tollen Unterstützung der Kinderklinik in Herford überlebt.

Aber es war für das ganze Umfeld der Familie nicht sehr einfach so etwas zu verstehen und auch weg zu stecken.

Hier trennt sich in Menschenhand nun das Leben in das Stadium, wo Ärzte und Familienmitglieder nicht mehr viel tun können.

Deshalb sollte man die Hoffnung nie verlieren und immer auf Gotteshand hoffen.

Ich möchte gerne auch allen den Menschen die Werte vermitteln, im Leben immer nach vorne zu schauen und das sie nie die Hoffnung aufgeben.

Aus diesem Grunde möchte ich gerne mit unseren Erfahrungen helfen, das es besser ist nie die Hoffnung aufzugeben.

Pia beim Kampf gegen den bösen Virus -auf der Kinderstadion des Kreiskrankenhaus in Herford -in ihrer Lunge, aber sie hat es geschafft:

3. Bundesliga VFL Osnabrück vs. DCS Arminia Bielefeld 02.08.2011

Am Dienstag dem 02.08.2011 war ich mal in der 3. Liga in Osnabrück. Dort habe ich ein Hochklassiges 3. Ligaspiel gesehen. In der Schlußphase vor ausverkauften Haus gab es ein Leistungsgerechtes 1-1. Vor der Partie konnte ich im Interview viele wichtige Informationen an die 16.000 Zusachauer weiter geben. Thomas Reichenberger wird in Zukunft unsere Kampagne mit unterstützen.

Alemannia Aachen

Am Freitag , dem 29.04.2011 war ich kurz mit "respect" beim Spiel der 2. Liga Alemannia Aachen vs. RW Oberhausen.

Vor`m Spiel konnte ich im Dialog die Kampagne "respect" den 18.345 Zuschauern vorstellen. Erich Meier hat sich auch zu "respect" bekannt. War schon eine tolle Angelegenheit dort in Aaachen, dort fahr ich jedenfalls wieder hin :-) besten Dank Thorsten Pracht für den tollen Abend :-)

 

http://www.alemannia-aachen.de/mediaplayer/Alemannia-Aachen-RW-Oberhausen-2223j/

Kontakt

Michael Grützkowski 

Erfurter Str. 1c

 

32547 Bad Oeynhausen

 

Gern anrufen oder mailen, wenn ihr Fragen habt.

 

E-Mail: michael.gruetzkowski@yahoo.de

 

Telefon +(49) 176 322 92 691

 

EX Außendienst Mitaarbeiter " Worm "

Außenworm Mitarbeiter :-)
Name:*
E-Mail-Adresse:*
Nachricht:*
 
Bitte geben Sie den Code ein:

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Michael Grützkowski

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.