Aktionen der Internetseiten in der Bundesliga

Bei Hertha BSC Berlin war ich am 25.08.2012 es war ein heißer Freitag Abend, kurz vor dem Spiel habe ich die Mitteilung bekommen das wir die Kampagne nicht mehr mit mir weiterführen werden.

 

Theo Zwanziger hat das wohl nicht gefallen, da hat er einfach gesagt nun ist Schluß.

 

Ich denke , das man seine Meinung respecktieren muss, aber leider auch nicht teilen kann.

 

Dazu möchte ich mich hier nicht mehr äußern, es geht jedenfalls weiter, mit mir ;-)

 

Aber egal,..ich komme wieder, und Danke an Hertha BSC für die tolle Unterstützung :-*

Hertha BSC vs. VFB Stuttgart am 25.08.2011

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Michael Grützkowski

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.