Mit "respect" beim FC Schalke 04 am 07.05.2011

 

Link zu der Aktion mit dem FC Schalke 04 :

 

http://www.schalke04.de/aktuell/news-archiv/einzelansicht/artikel/schalke-04-und-respect-setzen-zeichen.html

 

 

 

Bei Schalke 04 war ich auch bereits, das war eine ganz tolle Angelegenheit. Ich durfte das Foto mit Horst Held anfertigen, anschließend haben die bei Schalke dieses Bild mit dem Bericht im Schalker Kreisel veröffentlicht.

 

Zeitgleich dazu auf der Homepage des FC Schalke 04.

 

Wir wurden dort sehr freundlich aufgenommen. War schon eine runde Sache der Nachmittag dort. Ein besonderes Danke an Herrn Spiegel und Horst Held ;-)

 

In einigen Gesprächen wurde ich von Patrick Arnold über die Aktiven Module, die das Fanwesen des FC Schalke 04 betrifft, sehr positiv überrascht.

 

Das ist schon eine Vorbildfunktion, wie der FC Schalke 04 das Fanwesen in eine positive Richtung steuert.

 

Von der Arbeit eines Patrik Arnold, sollte es viel mehr in der Bundesliga geben.

 

Ich sehe hier parallelen zu dem Club in der 2. Liga "Eisern Union", hier Christian Arbeit auch sehr Vorbildlich.

Gästebuch

Hier ist unser Gästebuch. Wir freuen uns über Feedback zu uns oder unserer Westblock-Homepage. Nutzt dafür einfach das unten stehende Formular, und wir nehmen euren Kommentar auf.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Michael Grützkowski

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.